xentr_theme_editor

• Please do not post any links until you have 3 posts as they will automatically be rejected to prevent SPAM. Many words are also blocked due to being used in SPAM Messages. Thanks!

German Talk

Zuviel Geld hm? :P

Probier das mal aus. Geht für windows 7 und 8. Hatte heute nix zu tun. Hab deshalb nen Style erstellt.

https://mega.co.nz/#!AZgzEYAT
Public key
GM93rMPvBo9LjVMkzhFUjl6yDkDTztWZgvMI5gzSduY

Nein aber ich bestell eher selten was. Wenn dann halt mal bissl mehr :ph34r: hat jetz ~75 gekostet oder so^^ (edit: hab grad geschaut, 77,91 warns genau mit Versand)

.deskthemepack gehen unter Win8, bei mir unter Win7 anscheinend nur .themepack aber wenn ichs in .zip umbenenne kann ich mir die wallpaper anschauen :D

Edit: hab die Lüfter jetz mal eingebaut und der PC war noch nie so leise :O Wirklich nur zu empfehlen aber du kennst sie ja schon :)

Last edited:
I understand it's ok'd, but where's the attraction to post in a thread which is a conversation between two people?

Kann man doch so lassen. Die einzigen drei hier die deutsch reden sind halt du, Lars und ich aber Lars schaut seltener hier rein ^^

xentr_thread_starter
@Chili Geile Lüfter, meine sollten auch bald da sein

Nur weil sich einer auf regt wegen dem German Thread muss man ihn doch nicht schliessen.

Dies ist eigentlich ein Trialog, wenn ich es nicht vergesse :D

@Chili Geile Lüfter, meine sollten auch bald da sein

Nur weil sich einer auf regt wegen dem German Thread muss man ihn doch nicht schliessen.

Dies ist eigentlich ein Trialog, wenn ich es nicht vergesse :D

Ja bin voll zufrieden mit denen. :thumb:

Mit dem Thread seh ich auch so, man kanns ned jedem Recht machen...

xentr_thread_starter
Ask Gav. Also this Thread was made to get some Germans from LTT to join this Forum. So it is a win win situation. We got a German Talk place and the Forum got Chili and me. Maybe O15, UselessBread, Trekstore will join too.

Why does it matter so much? It's one single thread in Off Topic. I only have <20 posts because I only recently joined here not because I'm inactive.

Guys, if you have nothing useful to add here then just stay out of their thread. Sagath, you are really making yourself look foolish.

Latest posts

Back