xentr_theme_editor

• Please do not post any links until you have 3 posts as they will automatically be rejected to prevent SPAM. Many words are also blocked due to being used in SPAM Messages. Thanks!

German Talk

Wow richtig cooles zeug da wär ich auch sauer auf DHL ..
Ich sollt mal in die Arbeit fahren jetz.. oO

Ich bin auch richtig sauer ! v.v

Edit: So hab mit dem Verein nun eine Alternativadresse ausmachen können. Direkt an die Wurstbude von einem Bekanntem. Die kann er garnicht übersehen mit dem dickem Neonschild drüber.

Wen das auch nicht klappt fahr ich Freitag persönlich nach Guntramsdorf und dreh ihnen den Hals selber um.. :ph34r:

Last edited:
Ich bin auch richtig sauer ! v.v

Ja oder du rufst bei cyberport an dass die des für dich regeln mit DHL. :/ die Paketdienste glaub ich verschwören sich gegen dich :S

Edit wegen edit:
Ja dann werden sies ja wohl finden xD

Ist sowieso glückssache mit denen. Hab bei amazon gestern was bestellt und heute wars da, obwohls nur so eine Warensendung ohne Tracking war... Oo Auch DHL

FUUUUUUUUUUUUUU

tumblr_ln803wuXf91qdde0d.gif

Der Tag ist einfach nur gelaufen :( Schokolade, Taschentücher, done

Ja ich hab mich noch nicht abreagiert. Schreib schon ganzen Vormittag mit Cyberport und DHL und endlich funktionierts. Einfach nur Frust. Immerhin geht der Cursor am Profil so wie er soll.

Ja ich hab mich noch nicht abreagiert. Schreib schon ganzen Vormittag mit Cyberport und DHL und endlich funktionierts. Einfach nur Frust. Immerhin geht der Cursor am Profil so wie er soll.
Kann mir leider des Profil erst abends in voll Pracht anschaun weil das am handy nicht geht :D
Und wenn man das wirklich über die ganze Seite haben will dass es nicht hinter texten, bildern usw verschwindet geht das wohl nur indem man layer definiert. Dafür stell ich mich aber entweder zu dumm oder es geht nicht.
Andere Möglichkeit die man porbieren könnte wär das im css zu machen aber das wird kaum gehen bei dem Profil Editor vermut ich mal. Aber wenns dir so passt dann kann mans ja so lassen :)

Latest posts

Back