Gehäuse erhalten, Netzteil nicht weil der Spastiker vergessen hat beide Pakete einzuladen. Ich bring ihn um falls der morgen nicht wie versprochen vorbeikommt.
Klingt gutSehr geiles Ding. Hab mal alles provisorisch umgezogen. Grad nur Platz für Kabel hinterm Tray und die Kabelhacken sind extrem spartanisch gehalten. War heute mit meinem Hinterm am Seitendeckel um den zuzukriegen ^^'' Weil im oberen Teil hast keine Hacken um was anzubinden.
Sonst isses gut gemacht. Genug Platz für Lüfter und sonstigen Kram. Grad nur der obere HDD Käfig ist mit 6 Schrauben angemacht und da kommt man schlecht ran. Sind 3 zuviel und unnötig kompliziert.
Für den Preis isses klasse. Wär für Anfänger ne super Basis für nen kleinen SpielePc mit einer Karte. Oder eben als Office Pc mit Extras. Umziehen hat weniger als ne Stunde gedauert. Hat man keine Probleme damit.
So ein Ding habe ich nie gesehen. Hast du das schon gekauft? Wie läuft es mit dem Software?Vorne 2, Oben 2, Hinten 1, Seite 1, Unten 1 wen psu nicht länger wie 150
Schau mal da
NZXT Grid+ Digital Fan Controller W/ CAM software - AC-GRIDP-M1 - Scan.co.uk
So ein Ding habe ich nie gesehen. Hast du das schon gekauft? Wie läuft es mit dem Software?
xentr_legal_notice_description