xentr_theme_editor

• Please do not post any links until you have 3 posts as they will automatically be rejected to prevent SPAM. Many words are also blocked due to being used in SPAM Messages. Thanks!

German Talk

Gehäuse erhalten, Netzteil nicht weil der Spastiker vergessen hat beide Pakete einzuladen. Ich bring ihn um falls der morgen nicht wie versprochen vorbeikommt.

Zefix bringen die irgendwas zusammen Oo
An deiner Stelle wär ich jetz an dem Punkt wo ich mich nimmer aufregen kann sondern anfang vor mich hin zu lachen vor Wut :S

Und wie is dein Eindruck vom Gehäuse falls es schon ausgepackt is?^^

Sehr geiles Ding. Hab mal alles provisorisch umgezogen. Grad nur Platz für Kabel hinterm Tray und die Kabelhacken sind extrem spartanisch gehalten. War heute mit meinem Hinterm am Seitendeckel um den zuzukriegen ^^'' Weil im oberen Teil hast keine Hacken um was anzubinden.

Sonst isses gut gemacht. Genug Platz für Lüfter und sonstigen Kram. Grad nur der obere HDD Käfig ist mit 6 Schrauben angemacht und da kommt man schlecht ran. Sind 3 zuviel und unnötig kompliziert.

Für den Preis isses klasse. Wär für Anfänger ne super Basis für nen kleinen SpielePc mit einer Karte. Oder eben als Office Pc mit Extras. Umziehen hat weniger als ne Stunde gedauert. Hat man keine Probleme damit.

Sehr geiles Ding. Hab mal alles provisorisch umgezogen. Grad nur Platz für Kabel hinterm Tray und die Kabelhacken sind extrem spartanisch gehalten. War heute mit meinem Hinterm am Seitendeckel um den zuzukriegen ^^'' Weil im oberen Teil hast keine Hacken um was anzubinden.

Sonst isses gut gemacht. Genug Platz für Lüfter und sonstigen Kram. Grad nur der obere HDD Käfig ist mit 6 Schrauben angemacht und da kommt man schlecht ran. Sind 3 zuviel und unnötig kompliziert.

Für den Preis isses klasse. Wär für Anfänger ne super Basis für nen kleinen SpielePc mit einer Karte. Oder eben als Office Pc mit Extras. Umziehen hat weniger als ne Stunde gedauert. Hat man keine Probleme damit.
Klingt gut :)
Wenn ich das richtig sehe kann man da vorne auch einen Lüfter rein bauen oder? Und die Luft kommt dann durch die seitlichen "Gitter" neben dem Front Panel...

Hab mir grad Silent Wings bestellt weil ich meine Lüfter nicht mehr hören kann und die bei MF im Angebot waren :D
Aber leider muss ich jetzt warten bis die wieder welche reinkriegen :/

Ausserdem hab ich eine Seite gefunden aus UK die den NZXT Grid+ hat, aber von da kann ichs auch wieder nicht bestellen :blarg:(specialtech.co.uk) Liefern zwar zu uns aber irgendwie kann ich keine Bestellung abschicken :doh:

So ein Ding habe ich nie gesehen. Hast du das schon gekauft? Wie läuft es mit dem Software?

I haven't got my hands on this device. It was chillicheese asking from where to get them in europe as they mostly only sell it in the US.

You might want to check the preview from nzxt https://www.youtube.com/watch?v=G0XL5-p1ut0 The software seems ok but well I haven't worked with this cam software yet.

Danke fürs raussuchen :)
Scan.co.uk schickt leider nur innerhalb UK, aber vielleicht schreib ich denen mal ob sie eine Ausnahme machen :)

Sodala. Alles bekommen. Die Karte ist definitiv tot. Ist zwar nicht mein Bildschirm aber sieht genau so aus.

5025.x51-pink-screen.PNG

Uhhh :/ was ist für eine ist des eigentlich, also grafikkarte?
Naja wenigstens ist das andere Zeug jetz da^^

Latest posts

Back