xentr_theme_editor

• Please do not post any links until you have 3 posts as they will automatically be rejected to prevent SPAM. Many words are also blocked due to being used in SPAM Messages. Thanks!

German Talk

Das war ne msi r9 280x 3g

Ja die Noctua PPC sind der Wahnsinn. Hab nur 2000er Variante genommen und die ziehen dir 1m übern Rechner die Zigarette weg. Hat so ca den Effekt wie 1m neben einem Tischventilator zu rauchen. Zum Vergleich mal die Silent Wings sind auf 100% so wie die Noctua auf 40% o_o Klar bei 70% wirds eindeutig laut aber was die wegschaufeln. O_O Zimmer 21 C°, MB 24C° nach 10 Minuten alles auf höchster Stufe. What the ..

warnung_ansaugbereich.jpg

Das Evga hat auch was. Konnts mit Karte leider nicht probieren aber die Qualität merkt man allein an den Kabeln schon. Das Atx Kabel lässt sich schwer bändigen weils bissl hart ist sonst ist da definitiv Wertarbeit am Werk. Musste den oberen HDD Käfig nehmen. Die Stecker sind zu dicht nebeneinander und extra noch ein Zweites da reinquetschen wollt ich nicht :P

Muss reichen, sieht eh keiner x.x
qAQeQHs.jpg

Ich brauch dann wohl ne strix x.x

Cable Management passt doch so... und die Kabel von dem G2 gefallen mir eh so :)
Ich wollt mir auch erst noctua holen aber hab halt 5 Lüfter bestellt und die Silent Wings sind eh schon billiger, dann waren sie auch nochmal runtergesetzt. Wenn ich mir ned gleich 5 geholt hätt, dann hätt ich wohl die Noctua genommen.
Ausserdem sind die jetzt anscheinend doch schon heute verschickt worden :D

Hast du mit der R9 280x augeschlossen dass es am MB liegt? oder sogar an dem PCIe Slot wos drin steckt? Sehr unwarscheinlich dass es daran liegt aber ist auch schon vorgekommen^^

ASUS GTX 970 Strix wär gut geeignet aber leider zur Zeit fast nirgends lieferbar oder nur total überteuert... bei mf für 468€ :/ (ist die OC, aber trotzdem :O )

Ja war noch bei nem Freund, da macht die Karte genau das gleiche. Also nicht das mb, ist ja fast neu. Das wär dann schon zum ärgern :) Oder ich hol halt ne 760 oder 770. Die werden eh immer billiger xD

Ja war noch bei nem Freund, da macht die Karte genau das gleiche. Also nicht das mb, ist ja fast neu. Das wär dann schon zum ärgern :) Oder ich hol halt ne 760 oder 770. Die werden eh immer billiger xD

Aber eine 970 wär schon cool :D Es gibt ja nicht nur die Strix... Aber ob sich das halt rentiert eine 970 zu kaufen. Was zockst du so ausser MC?^^

Latest posts

Back